Vielleicht finden sich ja hier genügend Reiter die Lust habe einen Dressur-/Springlehrgang zu organisieren bzw. oder auch nur Interesse hätten an einem teilzunehmen.
Wünsche welche Trainer kommen sollen.
Terminvorstellungen etc.....
Vielleicht finden sich ja hier genügend Reiter die Lust habe einen Dressur-/Springlehrgang zu organisieren bzw. oder auch nur Interesse hätten an einem teilzunehmen.
Wünsche welche Trainer kommen sollen.
Terminvorstellungen etc.....
Gestern noch standen wir am Rande des Abgrundes,
heute sind wir einen Schritt weiter!
Hallo!
Ich bin für einen Dressurlehrgang immer zu haben! Hab den letzten ja (mit)organisiert und da wurden vor allem Hannes Baumgart und Renate Osmers als Trainer vorgeschlagen. Baumgart war ja da, also wie wäre es denn jetzt mit Renate?
Also ich würde auch sehr gerne bei einem Springlehrgang mitreiten.. das letzte mal hat ja leider nicht geklappt :(
Sandra Graeve24. Juni 2010 um 19:18
Betreff: INTENSIV-DRESSURLEHRGANG BEI KIRSTEN STIER
hallo ihr lieben,
wie ihr vielleicht bereits gehört habt, veranstaltet kirsten stier einen intensiv- dressurlehrgang an zwei terminen im juli, jeweils von montag bis donnerstag (vormittags). hier kommen wir auch schon zu meinem anliegen: da ich seit einiger zeit nicht mehr zur fraktion der schüler oder studenten gehören, die zu diesen terminen reiten können, habe ich ein wenig bei kirsten geschmollt. sie hat mir allerdings hoch und heilig versprochen vom 23.07.- bis zum 25.07. einen wochenend-lehrgang auszurichten, wenn ich mindestens 6 leute zusammen kriege. und hier kommt ihr ins spiel! geritten wird in 3er-gruppen mit video-analyse und problemdefinition von pferd u reiter inklusive theorieunterricht zum thema reitlehre. kosten würde der spaß 73,50 euro (+10 euro für schulpferd). ich weiß, das ist ne menge geld, aber wie ich kirsten kenne, wird es sich auf jeden fall lohnen.
also: wenn ihr interesse habt, oder jemanden kennt, der interesse haben könnte, meldet euch doch bitte schnellstmöglich bei mir!
lg
sandra
Gestern noch standen wir am Rande des Abgrundes,
heute sind wir einen Schritt weiter!
Hallo!
Wie wäre es wenn wir das Ehepaar Tapken mal fragen?
Werner Tapken ist selbst Dressur in denn schweren Klassen geritten und ist auch Richter auf Turnieren!
Zu seiner Frau Ina Tapken (Hegeler),die Tochter vom bekannten Turnierrichter Günter Hegeler,sie ist Vielseitigkeit geritten und reitet es jetzt glaub ich auch immernoch und im Springen ist sie auch erfolgreich in der schweren Klasse!!
Ich selbst hatte schon Unterricht bei den beiden und ich fand ihn super!
Ich würde den Lehrgang auch organisieren,wenn sich genug Leute finden!!!
Also,überlegt es euch mal!!!!
Lg
Andrea
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |